Weihnachtsfeier 2019

Etwa 90 Kinder und Erwachsene waren am Dienstag, dem 16.12. Gäste im Café International zur schon traditionellen Weihnachsfeier.

Die tolle Dekoration gab den Rahmen für ein gelungenes Fest. Gemeinsam gesungene Weihnachtslieder schafften eine feierliche Atmosphäre und eine Verbundenheit zwischen den internationalen Gästen.

Ali Grieser erfreute uns mit einer Musikeinlage von Chorkindern des Gymnasiums-Selm, die zusätzlich von einem kleinen „Stargeiger“ begleitet wurde.

Zwischen Kaffee, Tee und Selbstgebackenem

bastelte Birgit Schaeper mit den Kindern einen

sprühenden Engel“ für die Familen.

Zum Ende der Feier konnten dann alle einen Weihnachtsstern mit nach Hause nehmen,

der wieder von Blumen-Ahland gespendet war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.