Ruhrkonferenz

Über das Sommercamp des Kreissportbundes Unna haben wir bereits berichtet. Am 08. April hat Alina Manjal mit Unterstützung von Manfred Kalix, Silivan Khalav und Amelie Badehäsing das Projekt bei der Ruhrkonferenz im Signal Iduna Park in Dortmund präsentiert. Nach Eröffnungsreden von u.a. NRW Minister Dr. Joachim Stamp und Suat Yilmaz, dem Leiter der Landesweiten Koordinierungsstelle Kommunale Integrationszentren, wurden in vier Gruppen Projekte vorgestellt. Das Sommercamp-Projekt wurde in der von Suat Yimaz moderierten Gruppe mit einer Powerpoint-Präsentation und anschließender Diskussionsrunde vorgestellt. Amelie und Silivan konnten dabei durch ihre offene Art das Publikum begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.